Unser Team - leistungsstark und kompetent

Bereits seit fast 20 Jahren verstehen wir uns als zuverlässiger und kompetenter Partner für sämtliche Dienstleistungen rund um Wald und Bäume im Odenwald und darüber hinaus.
Die Wurzeln des selbständigen Forstunternehmens reichen jedoch weit über 100 Jahre zurück. Seit dieser Zeit betreibt unsere Familie den selbständigen Holzeinschlag und Holzhandel. Damals schon im Odenwald, allerdings noch unter dem Familiennamen Haas.
Gemäß dieser langen Tradition ist für uns eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit von großer Bedeutung. Eine sichere, saubere, qualitativ hochwertige und termingerechte Auftragsabwicklung hat für uns oberste Priorität.



Sven Ihrig

Geschäftsführer

 

- Dipl. Forstingenieur (FH)

- Forstwirt

- Fortbildungen und Auslands-

  erfahrungen für Einsätze von

  Seilkrananlagen, Gebirgs-

  harvester und Helikoptern
- Fortbildungen zur   

  sicherheitstechnischen und

  arbeitsmedizinischen Be-

  treuung in Betrieben.
- FLL-Zertifizierter Baum-

  kontrolleur


 

 

 

 

   

 

 Bianca Ihrig

Büroorganisation

 

- Steuerfachwirtin

- Finanzbuchhaltung

- Lohnbuchhaltung



Marcel-André Buhl

Forstwirt

 

 - Ausbildung in

  Seilklettertechik A


Thomas Gramlich

Forstwirt


Lennart Fellhauer

 Forstwirt

 

- Fortbildung zu Vorarbeiter 

 


 

Nico Scheuermann

Forstwirt


 

Marek Leo Korsch

Auszubildender


 

Robin Lämmler

 Forstwirt